Aktuelles Lied Lade Infos...

Stream: http://substream.at/listen.mp3


Webradio substream auf TwitterWebradio substream auf Facebook

Now On Stream

No Show Logo

Lade Infos...


Upcoming

    Die Inhalte dieser Seite sind, sofern nicht anders angegeben, lizensiert unter einer Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 Austria License.

    HIheart - lowFI

    hurt und das ohne j.c.

    WAS haben eigentlich j.c. und der Film Crazy gemeinsam? Diese  Frage wir in folgenden Zeilen und gehörten Liedern erörtert.

     

    Gut man mag sagen was man will, jeder würde lieber j.c. - hurt mit NiN - hurt gegenüberstellen. Jedoch stellt sich diese Frage meiner Meinung nach nicht! Im letzten Song der heutigen Sendung wird Antwort gegeben.

    Ich möchte hier 2 Zitate gegenüberstellen und zwar "Gott- Angst"

    Hör auf mit dem Arsch! Der hilf mir nicht, sitzt dort oben, weit weg, fett und satt. Irgendwann hilft er uns. Ich hab mir die Bibel ziemlich genau angeschaut. Über mich steht da nichts drin.

    vs.

    Born To Lose, my every hope is gone
    It's so hard to face an empty dawn
    You were all the happiness I knew
    Born To Lose, and now I'm losing you

     

    So, beide Texte sind nicht von den Autoren vorgetragen, jedoch aus dem Film "Crazy" und von J.C. "Born to lose"

     

    Think about that. Die Autoren kannten sich nicht. Aber man sprach eine Sprache.

    Manuel

    About
    Ein Beitrag von Manuel Pöttler (redaktion@substream.at)

    Zurück